Equipment Shop

Growbox Sets

Growbox Komplett Set's

Ein Grow Set sollte alle nötigen Bereiche Der Kultur Abdecken, von Belüftung über Bewässerung und auch die zu und abluft sind bedeutende faktoren wenn es um ein Erfolgreichen Grow mit dem Grow Set geht.

Um ein Optimalen Efolg mit eurem Growbox Set zuhaben, müsst ihr wissen das ihr über ein Vollständiges Equipment verfügen solltet.

Growbox Klima

Growbox Klima Controller

Klima Controller sind nicht sehr bekannt aber diese helfer können dir sehr viel Arbeit abnehmen, grade für anfänger ist es sehr empfehlenswert so ein Klima Controller zu Nutzten. Der Klima Controller ist das Herz deines Equipments. Er regelt das Klima der: Growbox, Beleuchtung und Beleuchtungsdauer, Belüftung Zuluft/Abluft, Luftfeuchtigkeit, Bewässerung, Co2.

Homebox

Growboxen

Eine Growbox braucht man um ein optimales Klima für die Pflanzen in der Box zu erzeugen, ohne das Raumklima der Wohnung zu beeinflussen. Beim Kauf einer Growbox solltet ihr beachten das diese auch mit eurem Equipment kompatibel ist. Hier Beispiele für Growboxen die kompatibel mit den von uns Gezeigten Bewässerungen sind.

Beleuchtung

Growbox Beleuchtung

Beleuchtung und Beleuchtungsdauer Richten sich nach  Anbau Periode und Methode.

Algemein Wichtig sind.: Revlektoren Sie reflektieren das Licht der MH oder NDL Lampen auf die Pflanzen. Wenn man sich eine Growbox kauft, sollte man einen Reflektor wählen der in der Lage ist die gesamte Growbox auszuleuchten.

Growbox Belüftung

Growbox Belüftung

Jede Pflanze braucht Luft zum Atmen, man sollte also darauf achten, seine Pflanzen mit ausreichend Frischluft zu versorgen, damit sie sich gut entwickeln.
Die Belüftung sollte nicht zu kalt sein (am besten über 18 Grad) und nicht zu warm (unter 26 Grad). Die Raumluft (Zimmertemperatur) der Wohnung eignet sich bestens. Die Growbox sollte über ein Luftabsaugsystem verfügen, welches die verbrauchte warme Luft absaugt. Zusätzlich sollte das Absaugsystem über einen Kohlefilter verfügen, der etwaige Gerüche neutralisiert.

Bewässerung 100

Growbox Bewässerung

Jede Pflanze braucht Wasser. Am besten lasst ihr durch einen Trick eure Pflanze selbst entscheiden, wieviel Wasser sie benötigt: Stellt die durchlöcherten Töpfe auf einen Tisch oder eine Erhöhung, von der aus das überschüssige Wasser direkt in einen Behälter ablaufen kann. Eine automatische Bewässerung wäre noch praktischer. Beim Kauf eines Bewässerungstisches solltet ihr beachten das dieser auch mit eurer Growbox kompatibel ist. Hier Beispiele zu Growbox 100×100 (1m x 1m) und Growbox 120×120 (1,2m x 1,2m):

Growbox co 2

Growbox Co2

Das hinzufügen von Co2 muss nicht unbedingt sein, optimiert aber den Erfolg des Grows für Leute mit Erfahrung, Diese Amatur ist Kompatibel mit einem Klima-Controller. In der Zeit der Blüte Phase kann das Co2 zu einen Erhöten Ernte Ertrag führen Allerdings sollte mann Schon Erfahrung Mit Seinem Equipment und Seinen Anbau Methoden Haben. Die Benutzung von Co2 in geschlossenen RäumenKann Gefährlich sein. Wir Raten euch nur Zum Kauf der Amatur Für ein volständiges Equipment, die Benutzung Empfehlen wir jedoch Nicht!!!